Carola Mück, 86637 Roggden

"Es gibt immer Erlebnisse, von denen man nie und nimmer reden kann, und doch jemand wünschte, der es schweigend (hörend) verstünde, ohne daran zu rühren."

(Gräfin zu Reventlow – dt. Schriftstellerin)

familiär

4 Kinder

wertschätzend geschieden

Beruflich

Erzieherin

Entspannungspädagogin

systemische lösungsorientierte Gesprächsberatung i.A.


HOBBYS

Bogenschießen (mit Atem verbundenes loslassen)

Wandern in den Bergen (es öffnet mein Herz)

Line Dance und Qi Gong (Bewegung die Spaß macht)


Spaziergehhonorar

60 € pro stunde


Gemeisterte Lebensthemen

Kinder

  • Erziehung - Klarheit im Leben mit Kindern
  • Jugenderziehung - gar nicht so einfach wie ich dachte
  • Schmetterlingskinder
  • verlorene, ungeborene Kinder 

Liebe & partnerschaft

  • Trennung / Scheidung - und dann ist alles ganz anders 

Über mich

Ich lebe in einem kleinen Häuschen im wunderschönen Zusamtal. Geboren im Sternkreiszeichen Widder, gibt es für mich viele Herausforderungen im Leben, die zu meistern nicht immer einfach waren, aber der Weg bis hierher hat mich gestärkt, geformt und geprägt. 

 

Ich bin ein aktiver, dynamischer, fröhlicher und spontaner Mensch. Ich bin immer wieder ein Begleiter verschiedener Menschengruppen (Begleitung auf dem Jakobsweg – Seminare AT – Frauen Kreativ Kurse) und ich finde es interessant mich mit anderen auszutauschen und Ihnen neue Wege aufzuzeigen. 

 

Ich bin Mutter von 5 Kindern, eines davon durfte ich nicht im Arm halten und doch hat es einen guten Platz in meinem Herzen und in meinem Leben mit den anderen 4.

 

Meine Arbeit als Erzieherin im Naturkindergarten erfüllt mich mit viel Herzenswärme.

 

Ich bin eine gute Zuhörerin und Ruhe Gebende. Meine Lebenserfahrungen gebe ich gerne weiter und begebe mich deshalb auf "walk for a talk". Ich freue mich auf interessante Begegnungen.